Über Mich – Patrick, Dein IT Guru

Meine Mission ist, die IT Welt greifbar zu machen.
Von stressfreien Websites bis zur schnellen Computerhilfe.
Ich bin da, um Komplexität zu eliminieren und dir Klarheit zu verschaffen.

Ich bin Patrick, dein Enthusiast für alles Technische, der es einfach nicht lassen kann, sich mit der faszinierenden Welt der IT auseinanderzusetzen – der Kunst, souverän mit Computern umzugehen. Diese Leidenschaft macht mich zum idealen Begleiter in deinem digitalen Alltag. Mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der IT-Branche, von der Leitung eines Support-Teams in Linz bis hin zum anerkannten 3rd-Level-Support und Windows-Server-Experten in einem internationalen Unternehmen in Marchtrenk, bringe ich eine breite Palette an Wissen und Fähigkeiten mit.

Was mir am Herzen liegt:

  • Persönliche Betreuung: Während Konzerne auf ihre IT-Abteilungen setzen, hast du mich. Bei mir zählt jeder Kunde, egal wie klein das Anliegen sein mag.

  • Zugänglichkeit: Ob du Unterstützung bei Computerproblemen brauchst oder Hilfe für deine Homepage suchst – ich stehe bereit. Ich fokussiere mich auf dich, statt nur Großkunden im Blick zu haben.

  • Einfachheit & Klarheit: Kompliziertes? Nicht mit mir. Ich setze auf klare, einfache und verständliche Lösungen, die Bestand haben. Und wenn mal keine direkte Lösung möglich ist, zeige ich dir, wie du dir selbst helfen kannst.

  • Zufriedene Kunden: Mein oberstes Gebot ist die Zufriedenheit meiner Kunden. Wenn ich spüre, dass ich nicht der Richtige für ein spezielles Anliegen bin, dann sage ich das – ohne Rücksicht auf entgangene Einnahmen. Mein Ziel ist es, dir den bestmöglichen Service zu bieten.

Diese Prinzipien definieren mich und mein Handeln.
Inzwischen wage ich zu behaupten, dass ich auf meinem Gebiet der Beste bin – eine Einschätzung, die mir meine zufriedenen Kunden immer wieder bestätigen.